• Jobs Job bei Torque And More GmbH

Softwareentwickler / Programmierer Embedded Systems (m/w)

Torque And More GmbH

Starnberg

Starnberg

Softwareentwickler / Programmierer Embedded Systems (m/w) Torque And More GmbH Starnberg Softwareentwicklung und Optimierung für sensorspezifische/systemspezifische Systeme; Mitwirkung bei der digitalen Hardwareentwicklung.

Die Gmbh Ist Ein Junges Dynamisches Unternehmen Mit Sitz In Starnberg Bei München Wir Entwickeln Innovative Drehmoment- Positions- Und Winkelsensoren Basierend Auf Magnetischen Respektive Magnetostrictiven Prinzipien Wir Möchten Aufgrund Verschiedener Neuer Projekte Unser Team Verstärken Und Suchen Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin: Softwareentwickler Und/oder Programmierer Embedded Systems (m/w) Aufgabengebiet: Softwareentwicklung Und Optimierung Für Sensorspezifische/systemspezifische Systeme Mitwirkung Bei Der Digitalen Hardwareentwicklung Verantwortung Des Softwareentwicklungsprozesses Bis Zur Musterlieferung Konzeptionierung Und Programmierung Der Schnittstellenkommunikation Mittels Bus-system Und Anwender Interfaces Verfassen Der Projekt-dokumentationen Kundensupport Bei Systemintegration Und Systemtests Voraussetzungen Und Anforderungsprofil: Gute Fundierte Fachliche Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium In Der Richtung Informatik Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Oder Vergleichbar Erfahrungen In Der Sensorik Und/oder Automobilindustrie (wünschenswert) Gute Kenntnisse In C / C++ Sowie Zugehörige Debuggingmethoden Und Tools Gute Kenntnisse Im Anwendungsbereich Von Microprozessoren Erfahrungen Mit Elektronischer Hardware (wünschenswert) Kenntnisse Im Bereich Der Digital Seriellen Datenübertragung Zb Lin I²c Spi Can Oder Ere Engagement Flexibilität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsvertrag Mit Ansprechender Vergütung In Einem Offenen Und Respektvollen Umfeld Integrieren Wir Sie In Ein Hoch Motiviertes Team Und Garantieren Ihnen Einen Problemlosen Start In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Ist Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugs­weise Per Email "we Measure Where Nobody Else Can" Softwareentwickler / Programmierer Embedded Systems (m/w) Softwareentwicklung Und Optimierung Für Sensorspezifische/systemspezifische Systeme Mitwirkung Bei Der Digitalen Hardwareentwicklung Starnberg

Mitarbeiter für die Sensorfertigung (m/w)
   Torque And More GmbH (Starnberg)

Softwareentwickler / Programmierer Embedded Systems (m/w)
   Torque And More GmbH (Starnberg)

Verkehrsplaner/in (w/m/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

Elektroniker (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hövelhof)